Gesundheits-Coaching

Stell dir vor, du könntest einfach glücklich sein.

Auch negative Erfahrungen könnten dich nicht mehr runterziehen oder krank machen. Stattdessen würdest du daraus sogar noch Kraft schöpfen können. Wäre das nicht wunderbar?

Dass das nicht nur wunderbar, sondern auch möglich ist, zeigen die vielen zufriedenen Kunden, denen ich in meinen bereits über sechzehn Jahren Selbstständigkeit geholfen habe.

Auch die schlimmsten Ereignisse können von ihrer negativen Emotion gelöst und in einen Energiebringer umgewandelt werden. Oftmals bedarf das einer kleinen Starthilfe und diese Hilfe zur Selbsthilfe plus „Werkzeug“ für unterwegs bekommst du bei mir.

In einem gemeinsamen, ausführlichen Gespräch finden wir heraus,

  • was dich bisher blockiert hat,
  • was du kannst,
  • wohin du willst und
  • wie du dahin kommst.

Erfahrungsgemäß reichen schon 1-2 Coachings, um dich auf deinen glücklichen Weg zu bringen.

Du willst einen Termin ausmachen oder hast Fragen?
Hier geht’s zu meinen Kontaktdaten


Bereiche, die wir im Gesundheits-Coaching fördern:

  • die eigenen Wünsche wahrnehmen und zulassen,
  • versteckte Talente finden und erwecken,
  • alte Muster/Blockaden lokalisieren und loslassen und
  • alles mit (wiedererlangter) Freude machen können
  • die eigenen Ziele fokussieren und erreichen

Das Gesundheits-Coaching beinhaltet ebenso Bereiche der:

  • Entspannung – die zu dir passt
  • Resilienzsteigerung
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Priorisierung und Achtsamkeit
  • Stress- und Angstmanagement
  • dem persönlichem, individuellem Bereich des Auslebens
    (der bei manch einem auch erst mal gefunden/angenommen werden darf.. sei es kreativ, körperlich, mental, musisch, mit tierischer Unterstützung, etc. …)
  • und viele weitere, die in den letzten 16 Jahren das Repertoire vergrößert haben und zukünftig noch bereichern werden.

„Du sehnst Dich nach Entspannung, Gelassenheit, Erfüllung und Zufriedenheit doch gleichzeitig läuft irgendetwas schief, dir fehlt der Überblick und/oder du findest nicht den Anfang?

Lass mich dich die ersten Schritte in DEIN GLÜCKLICHES LEBEN begleiten. Diese Schritte sind so individuell, wie du selbst und führen dich direkt und nachhaltig auf deinen zufriedenen Weg.“

Deine Barbara 🙂

Hier geht’s zu meinen Kontaktdaten


Familien-Kinder-Beratung
7 Zwerge Coaching

www.7zwergecoaching.de

Ein in sich ruhendes, selbstsicheres Kind ist ein glückliches Kind.

Schon die Kleinsten werden in der heutigen Zeit mit Herausforderungen konfrontiert, auf die der junge Mensch oftmals mit „unpassendem Verhalten“ unbewusst reagiert, womit er dann störend oder „gestört“ auffällt.

Hier geht’s weiter zum 7ZwergeCoaching